Alpakas im Chemnitztal
Natur erleben

Hier könnt ihr gern eure positive Kritik verfassen...

Wir freuen uns über jeden Besucher, erst Recht wenn er unser Gästebuch signiert.  Hinterlasst eure Meinung oder euren Rat. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen.

Gästebuch

28 Einträge auf 6 Seiten
Diana Malolepszy
11.11.2023 06:35:16
Wir waren am 17.10.23 mit dem gesamten Team zur Alpaka-Wanderung mit anschließendem Picknick bei Ihnen und hatten einen tollen und unterhaltsamen Tag mit den tollen Tieren im Chemnitztal. Vielen Dank für den schönen Ausflug mit Ikarus und Co. Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter 😀
Grit Badstübner
30.10.2023 18:34:30
Vielen Dank für die tolle Herbstwanderung am heutigen Brückentag. Es war für die drei Kinder und uns Erwachsene eine ganz neue und schöne Erfahrung mit Ikarus, Heino, Rolf, Aladin, Peter Pan, Emilio und Antonio und einer wunderbaren Führerin.

Gerne und jederzeit wieder ❤
Esther Müller-Augustin
14.10.2023 19:38:26
Vielen Dank für die wundervolle und interessante Alpakawanderung. Wir haben uns bei bestem Wetter mit den Alpakas und ihrer Betreuerin sehr wohl gefühlt und hoffen, die Alpakas mit uns auch. 🙂

Eine absolute
🩷erzensempfehlung.
Nancy Pattaro
04.09.2023 14:11:39
Wir haben unsere liebe Kimi zu ihrem Junggesellinnenabschied mit einer zweistündigen Wanderung überrascht. Nicht nur sie hatte viel Freude daran, auch wir Anderen. Dank der lieben Ute, welche uns die Alpakas nebenbei noch mit ganz interessanten Infos nähergebracht hat, vergingen die 2h wahnsinnig schnell. Die Begeisterung für die Alpakas und eine tolles Einfühlungsvermögen zeichnen Ute aus, welche uns zum Schluss noch die ganz kleinen Alpakas zeigte. Spätestens dann war es um uns geschehen und wir kommen sicher wieder! Danke von Herzen, auch für die schnelle und unkomplizierte Organisation mit Herrn Schönherr im Vorfeld. Für Kimi war es eine gelungene Überraschung zu ihrem JGA.
Jürgen Renz
27.08.2023 12:22:35
26.08.2023
Liebe Familie Schönherr, die Alpakawanderung war ein unvergessliches Erlebnis. Die zwei Stunden vergingen wie im Flug. Die Kinder haben sich ganz auf die Tiere konzentriert und haben Ute aufmerksam zugehört. Wir haben viel gelernt und haben die gemeinsame Zeit mit den Tieren sehr genossen. Das Picknick auf der Weide war ein toller Abschluss der Kindergeburtstagsfeier. Insgesamt eine sehr runde Sache! Unbedingt zu empfehlen! Viele Grüße von Fam. Renz
Anzeigen: 5  10   20



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte